Blog /

Marion

Mein erstes richtiges Shooting
veröffentlicht am

Oh mein Gott was war ich aufgeregt. Nachdem ich mich auf der Webseite der Modelkartei registriert hatte ging eine Flut von Anfragen ein. Nun galt es erstmal alles zu sortieren, was ich ziemlich schwer fand. Ich fand dann aber ein Nachricht sehr sympathisch und habe mich direkt nach Köln aufgemacht. Alleine die passenden Outfits auszusuchen war schon eine Herausforderung aber ich glaube das sie für die Location passen waren. Der Fotograf war sehr cool und hat mir die ersten Schritte sehr leicht gemacht. Er hat garnicht mal soviel erklärt sondern mich einfach mal machen lassen.

Wir haben so ca. 3 Stunden geshootet und rausgekommen sind total schöne Bilder auf die ich richtig stolz bin und die mich noch einmal bestätigt haben, dass modeln genau das richtige ist.